Podcast Transcript

Wir haben einen Gast im Studio. The only One: Frau Becker. Keiner spricht so schnell und so viel wie sie. Aber sie kann noch mehr: Fotografieren. Natürlich hat sie viel zu erzählen und nach etwa einer Stunde fühlen wir uns wie nach 2 Stunden Gespräch. Frau Becker nimmt uns mit auf die Reise ihrer Lebensgeschichte. Wir sprechen über ihre Ausbildung zur Fotografin und sie plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen.
Wir sprechen über Hochzeitsfotos, die Ausbildung zum Fotografen im Allgemeinen, die vielen Facetten der Fotografie und eine Fotostrecke auf einer Beerdigung.
Wir erfahren mehr über selbst gemachte Stempelvisitenkarten, Kartoffeltechnik und die „Anschreitechnik für Hochzeitspaare“.
Dabei nehmen wir uns natürlich wieder nicht zu ernst – Frau Becker und wir kennen uns durch unsere Zusammenarbeit und entsprechen locker wird gequatscht.
Wir wünschen jetzt schon viel Spaß.

Shownotes

Wie versprochen posten wir hier die Social Links für Frau Becker:

.. richtig – zum „Redaktionsschluß“ existierte all dies noch nicht, wird aber direkt nachgereicht. Versprochen!

Blogartikel zur Episode

About The Author

Daniel Bartel

Daniel Bartel ist ein Digital Creative aus der Zeit, als noch keiner das Internet kannte. Daniel fotografiert, filmt und erstellt Webseiten. Gibt es neue Technik au dem Markt, so muss Daniel diese unbedingt ausprobiert werden. Es könnte ja neue, kreative Welten eröffnen. Daniel hat diesen Podcast ins Leben gerufen, um einige seiner Geschichten zu teilen und vielleicht etwas hilfreichen Content im Internet zu verbreiten.