Blogeintrag

Die Handmade Visitenkarten in Stempeltechnik von Frau Becker

Frau Becker erwähnte es bereits im Podcast. Sie hat sich – in der Last Minute-Manie eines Kreativen Chaosmenschen ihre Visitenkarten schnell mal selbst erstellt. 400 Stück mit Stempeltechnik auf extra schönem Papier. Wir haben heute diese Karten selbst zu Gesicht bekommen und können bestätigen: sie sind wirklich „besonders“. Ich habe sie euch mal fotografiert.

About The Author

Daniel Bartel

Daniel Bartel ist ein Digital Creative aus der Zeit, als noch keiner das Internet kannte. Daniel fotografiert, filmt und erstellt Webseiten. Gibt es neue Technik au dem Markt, so muss Daniel diese unbedingt ausprobiert werden. Es könnte ja neue, kreative Welten eröffnen. Daniel hat diesen Podcast ins Leben gerufen, um einige seiner Geschichten zu teilen und vielleicht etwas hilfreichen Content im Internet zu verbreiten.